Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 89 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Leonie <3 hat am 06.03.2015 12:44:29 geschrieben :

Leonie
hallo Leonie,
ich heiße auch Leonie und suche auch Freunde.
Wollen wir uns mal treffen?
Ich würde mich sehr freuen
#sternebringenfreunde #wseminarlatein #word
 

Leonie hat am 06.03.2015 12:42:42 geschrieben :

STERNE und Latein
Hallo Hr. Kurz,<br />
die Sternchen auf dieser Seite sind der HAMMER!!<br />
Unsere Word Übungsstunden vergehen ÜBERHAUPT nicht, aber die Sterne sind der einzige Lichtblick in dieser soo langweiligen Zeit. Danke, danke und nochmals danke. WIR LIEBEN DIE STERNE!!!
 

leonie hat am 06.03.2015 12:42:21 geschrieben :

suche freunde
hallo
ich heiße leonie und ich bin zwölf jahre alt. ich suche online nach freunden
fahr gern fahrrad und mal auch gern.
schreib doch mal
 
 

Danke! hat am 06.03.2015 11:49:02 geschrieben :

schon letzte woche...
Lieber Herr Kurz!
Schon letzte woche bestand unsere W-Seminar Doppelstunde allein aus sternchen-verfolgungsfagden und riesen spaß aufgrunddessen.
Diese woche wieder! Es geht schon wieder los..
sehr sehr geil
 

nochmal in weiß hat am 06.03.2015 11:46:29 geschrieben :

juzhuuu
Hallo! Die sternchen sind so super, herr kurz! vielen Dank dafür. Wie bereits gesagt, verändern und bereichern sie unser Leben. W-Seminar Latein lebe hoooooch!!!
Und das mit dem "Für alle unter 15 sind die sternchen interessant" nehmen wir zum glück nicht persönlich, auch wenn wir schon Ü16 sind
Toll wäre es, wenn die sternchen noch bunt und nicht nur in einer Farbe wären. Das wäre der Knaller!

 

Wir lieben Sternchen! hat am 06.03.2015 11:45:00 geschrieben :

Sternchenfarbe, der Knaller
Hallo! Die sternchen sind so super, herr kurz! vielen Dank dafür. Wie bereits gesagt, verändern und bereichern sie unser Leben. W-Seminar Latein lebe hoooooch!!!
Und das mit dem "Für alle unter 15 sind die sternchen interessant" nehmen wir zum glück nicht persönlich, auch wenn wir schon Ü16 sind
Toll wäre es, wenn die sternchen noch bunt und nicht nur in einer Farbe wären. Das wäre der Knaller!


Dankeeeeeeeeeee
 
 

weeeeloooooveW-SEMINAR hat am 27.02.2015 12:57:12 geschrieben :

DANKE!!!
Lieber Herr Kurz!
Sie haben mein Leben verändert! Diese sternchen bereichern mein leben. Es ist so verdammt cool, die sternchen auszuschütten ich danke Ihnen so unermesslich unglaublich sehr für diese bereicherung!
LOVEEEE
 

epajo hat am 27.02.2015 12:54:54 geschrieben :

wundervolle sternchen
Lieber Herr Kurz,
wir das W-Seminar Latein sind sehr begeistert von der Gestaltung der Homepage. Besonders die pinken Sternchen, die anstelle eines Mauszeigers da sind, haben es uns angetan.Nicht zu vergessen sind die sich windenen Schlangen, die sie unter der Kategorie Tragödie eingefügt haben. Echt toll.
Noch einmal auf die Sternchen zurück zu kommen. Wir spielen damit schon eine halbe Stunde lang herum
Danke! :*


 
 

Lisa hat am 14.01.2015 20:49:34 geschrieben :

Fehler
Die Texte sind zwar sehr informativ, jedoch von Fehlern übersät. Mir sind einige Grammatik-, aber auch Rechtschreibfehler aufgefallen!
Außerdem finde ich die bewegenden Objekte und auch den "Schweif" hinter der Maus eher störend als lustig oder schön oder was es auch immer sein soll... 
 

Lisa und Sina hat am 13.01.2015 10:42:53 geschrieben :

Super Seite!
Sehr tolle Seite und sehr schön gestaltet
Hat uns sehr geholfen bei dem Geschichtsvortrag, dankeeee
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >